PRIVATEJET.COM ist die teuerste Domain

Abgelegt unter: News

Wie unlängst bekannt wurde scheint www.privatejet.com der teuerste jemals abgeschlossene Domain-Deal zu werden.
Den Berichten zufolge wurden tatsächlich 30,18 Millionen US-Dollar nur für die Domain www.privatejet.com bezahlt.

Der Käufer gab sich sehr zuversichtlich und meinte sogar er habe damit ein gutes Geschäft gemacht, da die Preise und Margen in diesem für ihn interessanten Luxus-Segment sehr hoch seien. So kostet ein Privatjet zw. 5 und 45 Millionen US-Dollar, sowie die Flugstunde solcher privaten Businessjets zwischen 3.000 und 10.000 US-Dollar. Damit rechne sich dieses Investment mittelfristig.

Dagegen scheint der Erwerb guter beschreibender Begriffe um 10.000 EURO ein Schnäppchen zu sein und auf jeden Fall auch für Klein- und Mittelbetriebe sehr sinnvoll, denn abhängig von den Produkt- oder Dienstleistungspreisen sind auch die Domainpreise angepasst.

Wie auch Sie Domains nutzen können?

Kontaktieren Sie uns!

Und erfahren Sie alles über die Möglichkeiten der gewinnbringenden Nutzung generischer Domain-Namen.
TEL: +43 6244-210 74 -0
info@domaininvest.at


DOMAIN INVEST – Willkommen in der Domain-Welt !