DOMAIN INVEST am eDay

Abgelegt unter: News

DOMAIN INVEST war am 13. März 2012 erstmals als Teilnehmer und Aussteller am eDay in Salzburg vertreten.

Mit der Präsenz und den vor Ort geführten Gesprächen konnten viele Kontakte gewonnen werden, die für die weitere Verbreitung des Bewusstseins und der Wirkung von Internet-Domains zielführend sind.

Viele SEO´s, Webdesigner und Werbeagenturen informierten sich interessiert über die Möglichkeiten der Nutzung durch Keyword-Domains. Viele Agenturen gaben zu, dass das Thema Domains zwar lange Zeit belächelt und sogar ignoriert wurde, da „jede“ Domain auf Seite 1 gepusht werden könne, aber im Hinblick auf die transparente Kooperation mit deren Kunden, würde man das Potenzial von Premium Keyword Domains mehr und mehr schätzen.
Denn wer seinen Etat behalten möchte, soll auch das Einsparungspotenzial an seine Kunden weiter geben, so ein Agentur-Besitzer.

Mehrere SEO´s bestätigten zudem, dass das Panda-Update kaum Auswirkungen auf die Wirksamkeit von Keyword-Domains hatte. Eine Begriff Domain bleibt die beste Basis um ein Projekt kostengünstig und dauerhaft weit oben platzieren zu können.

Welche Begriffe für Sie und Ihr Unternehmen optimal wären?

Kontaktieren Sie uns!

Und erfahren Sie alles über die Möglichkeiten der gewinnbringenden Nutzung generischer Domain-Namen.
TEL: +43 6244 – 210 74 -0
info@domaininvest.at


DOMAIN INVEST – Willkommen in der Domain-Welt !